Ich bin Cody, ein kleines Paint Fohlen

Mein Name ist Red Firebird Cody und ich bin ein kleiner Paint. Meine Freunde nennen mich nur Cody was ich gut finde weil das Andere kann sich ja keiner merken. Das Licht der großen weiten Welt habe ich am 06 Juni 2013 erblickt. Wenn ich ehrlich bin war es eigentlich ein kleines Dorf in der Nähe von Bamberg. Für mich war es aber schon was großes.  Ich bin ein Solid Paint Bred was glaube ich nichts anderes bedeutet als das ich ein einfarbiger Paint bin.

Red Firebird Cody Fohlen Paint
War ich nicht ein hübsches Paint Fohlen?

MEINE MAMA UND MEIN PAPA:

Mein Papa ist BTS Jim Cody (Chestnut/Overo), ich denke von Ihm habe ich meinen Namen. Meine Mama war Tshanja (Sorrel/Solid). Was bin ich froh das ich ein Hengst geworden bin sonst  hätte ich meinen eigenen Namen nicht aussprechen können 🙂

Falls Ihr Lust habt mich ein bisschen auf meinem Weg zu begleiten dann schaut ab und zu vorbei. Ich würde mich freuen wenn Ihr mir den ein oder anderen Kommentar hinterlasst.

Bis bald Euer Cody

Wiiiiiiii-hi-hi-hi-hi-hi-er-prrrrrrrr….. wie wir Pferde sagen 🙂

Keine Kommentare

Kommentar abgeben