Bodenarbeit mal anders….

So da bin ich mal wieder. Heute stand Bodenarbeit auf dem Plan. Das hört sich doch toll an! Was kann man schon groß am Boden machen? Grasen, schlafen und im Sand wälzen… das wird prima denke ich. Aber Moment mal was sollen die bunten Stangen da am Boden und wieso ist hier so viel Sand in der Reithalle? Also grasen wird schon mal nichts aber hier könnte man sich schön im Sand wälzen. Oh Gott da kommt Alina mit einem Seil, dass sieht mal wieder nach richtig Arbeit aus. Wie, im Kreis laufen? Also gut laufen wir mal ein bisschen im Kreis ABER gemütlich…. ist ja schon gut es geht auch etwas schneller. Wann gibt es eigentlich Leckerlie? Ja, ist ja gut ich laufe ja…

Muß mich für heute verabschieden ich glaube ich muß noch etwas Bodenarbeit machen… Boa ist Bodenarbeit anstrengend…

Wiiiiiiii-hi-hi-hi-hi-hi-er-prrrrrrrr

Keine Kommentare

Kommentar abgeben